Home
Das Syndikat
Fliegenfischen
Baitcasting
Fotoalbum
Forum
Arrild
Obere Möhne
Alme
Lenne
unsere Fliegen
Links
Gästebuch

Dieses Mal waren wir am nörlichen Rand des Sauerlandes an der Alme um ein wenig zu fischen ;-)

Es ist schön zu wissen, das man fast vor der Haustür perfekte Gewässer finden kann, so hatte dieser kleine Fluss glasklares Wasser und einen sehr guten Bach und Regenbogenforellenbestand. Leider konnten wir beim ersten Mal keine Äschen finden, die sich in diesen Gewässern bestimmt wohlfühlen würden.

Doch beim zweiten Mal wo uns unser Specimen Marco begleitete, konnten wir einige Äschen verhaften.

Auch Döbel und Rotaugen wurden gefangen und einige Goldfische wurden auch gesichtet.

Wir freuen uns auf ein Neues.

Leonie 016.jpg.jpg
und schon wieder eine Forelle verhaftet
Leonie 019.jpg.jpg
Jörg beim Gebet
Leonie 021.jpg.jpg
das ist der Keller von der Schlossmühle, wo wir hervorragend Mittag gegessen haben.
Leonie 025.jpg
geht noch was ?
Zurück       Weiter
Jörg & Holger
joerg.ruether(at)t-online.de